Referenzen

Ich habe Daniel mit der mobilen Backstube für eine private Feier mit etwa 100 Gästen gebucht. Es lief alles reibungslos, die Kommunikation über Speisekarte und den ganzen Ablauf waren angenehm und unkompliziert, das Preis-Leistungsverhältnis absolut fair.

Der Wagen ist qualitativ hochwertig ausgestattet und optisch sehr ansprechend. Der verrostete Stahl verleiht ihm einen "wild west" - Charme, die geschmackvolle Innenverkleidung aus Holz sowie der Lehmbackofen mit dem Feuer strahlen eine warme und gemütliche Atmosphäre aus.

Daniel ist ein erfahrener Bäcker, er arbeitet schnell und genau, ist sehr freundlich und geht auch auf extra Wünsche ein. Von den Gästen kamen durchwegs positive Rückmeldungen über das Ambiente und die schmackhaften Flammkuchen.

Es war ein gelungenes Fest, Vielen Dank dafür!

Theresia


Daniel, Du hast meine Gäste bei Events im Fabrikle verzaubert. Da steht so ein eiserner Wagen, schlicht und doch so eindrucksvoll und schön, drinnen brennt ein Feuer und herauskommen Flammkuchen vom allerfeinsten. Eine tiefe Freude.

Susi Lermer fabrikle-im-donautal.de


Ich durfte Daniels Flammkuchem bei der Wahlparty der Grünen probieren. Mein Flammkuchen kam frisch aus dem Ofen und war mit einem Speck, Zwiebeln und Schmand belegt. Lecker! Ich musste an diesem Abend noch einen zweiten essen, weil mir der erste so gut geschmeckt hatte!

Heinrich