Referenzen

Wir hatten das große Glück, Wagenfeuer bei unserem Sommerfest in Kirnhalden am Start zu haben. Das sympathische Team hat stundenlang aus dem wunderschönen Lehmofen die besten Flammkuchen gezaubert. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

                                                                     Annik aus dem Wohnprojekt Krinhalden


Ich habe Wagenfeuer mit der mobilen Backstube für eine private Feier mit etwa 100 Gästen gebucht. Es lief alles reibungslos, die Kommunikation über Speisekarte und den ganzen Ablauf waren angenehm und unkompliziert, das Preis-Leistungsverhältnis absolut fair.

Der Wagen ist qualitativ hochwertig ausgestattet und optisch sehr ansprechend. Der verrostete Stahl verleiht ihm einen "wild west" - Charme, die geschmackvolle Innenverkleidung aus Holz sowie der Lehmbackofen mit dem Feuer strahlen eine warme und gemütliche Atmosphäre aus.

Daniel und Aurel sind erfahrene Caterer, sie arbeiteten schnell und genau, sind sehr freundlich und gehen auch auf extra Wünsche ein. Von den Gästen kamen durchwegs positive Rückmeldungen über das Ambiente und die schmackhaften Flammkuchen.

Es war ein gelungenes Fest, Vielen Dank dafür!

Theresia


Wagenfeuer, Ihr habt meine Gäste bei Events im Fabrikle verzaubert. Da steht so ein eiserner Wagen, schlicht und doch so eindrucksvoll und schön, drinnen brennt ein Feuer und herauskommen Flammkuchen vom allerfeinsten. Eine tiefe Freude.

Susi Lermer vom Fabrikle


Ich durfte den Wagenflammkuchem bei der Wahlparty der Grünen probieren. Mein Flammkuchen kam frisch aus dem Ofen und war mit einem Speck, Zwiebeln und Schmand belegt. Lecker! Ich musste an diesem Abend noch einen zweiten essen, weil mir der erste so gut geschmeckt hatte!

Heinrich